Gastronomie an der Bierstraße

Gastronomie an der Bierstraße

Also jetzt, wo ich etwas Muße habe, habe ich mir mal genau die neue Webside vom Dömsche (www.doemsche.com) angeschaut - mit dem Original Dömsche-Lied (von Tommy Watzke, Gesang Tommy und Marita - und, angeblich, Gotti ...).

Ich muss sagen: echt toll geworden, eine der schönsten Webseiten, die ich kenne. Danke Gudrun!!!

Leider hat man mit FACEBOOK ein Medium, das so leicht, aktuell und schnell zu bedienen ist, dass eine Webseite bisschen vernachlässigt wird.

Ich verspreche aber, dass ich versuchen werde, sie bis zu Beginn der Saison mit noch viel mehr Fotos, Videos usw. zu füllen. Ich muss mich, ausnahmsweise - macht ja sonst keiner - auch mal wieder selbst loben: das Entré der Seite mit der stürzenden Bruchsteinmauer und dem Lied im Hintergrund war meine Idee - grandios umgesetzt!

© Uli aus Palma

 

Alle Lobhudeleien lesen →